Das Restaurant Chi Chi Kan

IMG_4339

 

Unterwegs in Berlin – kurz notiert:
Als absoluter Fan der Asiaküche, möchte ich euch gern das Restaurant CHI CHI KAN in der Goltzstraße, in Berlin Schöneberg, empfehlen.
Die Einrichtung des Restaurants ist eher schlicht gehalten. Die Speisen dagegen sind wirklich köstlich!

 

IMG_5474_

 

Ich bestellte herrlich scharfen Gurkensalat mit gerösteten Sesamkörnern, Chili und Koriander. Genoss die explizit veganen Dim Sum, gefüllt mit chinesischen Pilzen, Tofu und Schnittlauch.
Und war schließlich von der veganen Variante des Gerichtes “Huhn Bum Bao – Hähnchen in Würfeln mit knackigem Gemüse und gerösteten Cashewkernen (würzig, scharf)“ – die ich selbstverständlich mit Tofu orderte, restlos begeistert.

 

IMG_4340

 

Von montags bis freitags wird von 12 Uhr bis 15.30 Uhr ein großes chinesisches Buffet mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Dessert angeboten.
Chi Chi Kan
Golzstr. 52
10781 Berlin

Speisekarte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>