Über mich

Warum solltet ihr meinen Blog lesen?

Ihr werdet hier interessante Stories und Tipps rund um das Thema „vegan Essen gehen“ nachlesen können.

Ich möchte aufzeigen, dass auch in „normalen“ Restaurants hervorragende und qualitativ hochwertige, vegane Küche offeriert wird.

Selbstverständlich stelle ich auch die neuesten veganen Hot Spots – aber auch die bekannten Klassiker der veganen Gastro-Szene in ganz Deutschland vor. Bevorzugt jedoch in Berlin. Da ich aber auch des Öfteren auf Messen und Seminaren unterwegs bin, werde ich hier auch über meine kulinarischen Streifzüge während meiner Reisen berichten.

Wobei ich mich keinesfalls als Restaurantkritiker verstehe.

Warum schreibe ich diesen Blog überhaupt?

Ich liebe köstliche vegane Gerichte. Und zu jedem guten Essen gehört für mich ein guter Tropfen Wein. Am liebsten natürlich vegan und weiß.

Auch, wenn ich ehrlich gesagt beim Genuss von Wein eine Ausnahme mache. Denn nicht jedes Restaurant führt bereits tierfrei geklärten Rebensaft.

Seit über 20 Jahren ernähre ich mich vegetarisch, seit langem nun auch so konsequent wie möglich vegan.

Ich bin Hotelfachfrau und PR-Berater für vegane und vegetarische Produkte. Man könnte also sagen: Speis und Trank sind meine Leidenschaft. Vegan. Versteht sich.

Ich wünsche euch beim Lesen viel Vergnügen und freue mich über eure Anregungen und euer Feedback zu meinen Berichten.

Herzlichst

Saskia Horenburg

Saskia Horenburg

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>